Über Andreas Kott

Andreas Kott ist selbständiger Partner der LR- Health&Beauty. Seine Partnerschaft mit diesem außergewöhnlichen Unternehmen besteht bereits über 25 Jahre. In dieser Zeit hat er mit ihm ein stabiles und erfolgsorientiertes Team entwickelt, das seine Ziele fest im Blick hat und mit viel Sympathie und Freude an gemeinsamen Erfolgen immer mehr Menschen begeistert.

Das Team arbeitet mit Produkten und Dienstleistungen, die noch schöner, gesünder und reicher machen. Dabei nutzen sie sehr gute Kontakte zu bekannten Firmen und Menschen aus verschiedenen Branchen.

Gesund sein, eine positive Ausstrahlung haben und ein individuelles Maß an Lebensqualität auf einem hohen Niveau zu besitzen, ist im Network Marketing  sicherlich leichter zu erreichen, als in manch’ einem anderen „Job“.

Der Anspruch von Andreas Kott ist die faire Zusammenarbeit mit Menschen, die wissen, was sie wollen und auch bereit sind, sich dafür in eine teambezogene Aufgabe zu investieren. Gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit sind dabei Grundvoraussetzungen für den Erfolg ! Die möglichen Tätigkeitsbereiche für den Einzelnen sind dabei so unterschiedlich wie die Talente der Menschen, die sich diesem erfolgreichen Team anschließen !

Sein „Berufsleben“ begann mit einer Lehre als Industriekaufmann. Nach der Lehrzeit ging er in den Außendienst, weil er über einen Bekannten die Vorzüge dieses überwiegend selbstbestimmten Berufs kennen lernen wollte. Die Dentalbranche sowie die Finanzdienstleistungsbranche waren für ihn eine hervorragende Möglichkeit, die Tätigkeit als Berater, Verkäufer und Führungskraft zu erlernen.

In dieser Zeit hat er jede Möglichkeit genutzt, sich fachlich und rhetorisch weiter zu bilden. Er absolvierte verschiedene Seminare und Verhaltenstrainings in den Bereichen positive Grundhaltung, systematische Gesprächsführung, Wirkungsvoller Einsatz von Verkaufshilfen und Verhandlungstechniken unter Beachtung ethischer Regeln, Werbetechnik, Kundenaufbau und Kundenbetreuung, Selbstbeurteilung, Selbst- und Mitarbeitermotivation, Ziel- und Verkaufsplanung sowie auch Menschenführung und emotionale Intelligenz.

Ihm war mir klar, dass ein leistungsbezogener Beruf viel effektiver ist als der eines typischen „Lohnempfängers“. Deshalb entschied er sich 1992 für die Selbständigkeit als Networker. Dabei ist seine Freude am Lernen und Lehren immer größer geworden.

Er besucht weiterhin Fortbildungen, Seminare und mache Ausbildungen, um immer mehr Wissen und Erfahrung zu sammeln. Die Erkenntnisse aus seinen Ausbildungen gab und gibt er gerne an interessierte Menschen in seinem beruflichen Umfeld weiter.

Sein erster Kontakt mit Network Marketing erfolgte durch das Kennenlernen von Produkten der Firma LR. Er lernte kurz darauf auch Menschen kennen, die Ihm das Konzept und verschiedene Arbeitsweisen im Network Marketing vermittelten.

Am Network Marketing begeistert ihn vor allem die berufliche und persönliche Freiheit, die sich jeder selbst erschaffen kann.

Durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen Berufsbereichen und seine vielfältigen Zusatzausbildungen in den Bereichen Beratung, Verkauf und Empathie, kann er die unterschiedlichsten Aufgaben mit seinen Partnern lösen.

Das Ziel ist, im fairen Umgang mit Menschen, egal ob privat oder geschäftlich, organisatorische und fachliche Fähigkeiten einzusetzen, um immer mehr Menschen zu beruflicher und finanzieller Freiheit zu verhelfen. Aus diesem Grund entwickelte er das NETWORK-MARKETING4YOU-KONZEPT.

Durch dieses Konzept wird möglich, daß engagierte und offene Menschen „systematisch“ im Network Marketing erfolgreich werden. Es ist ein einzigartiges Ausbildungskonzept, welches Offline- Online- und Network-Marketing vereint.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.network-marketing4you.de

Ps.: Sprechen Sie mit Andreas Kott und seinem Team über Ihre Zukunft. Besuchen Sie seine Webseite oder kontaktieren Sie ihn. Sie werden überwacht sein, welche Möglichkeiten er für Sie bereithält.

Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Lebensglück im Team von BERUFLICHE-FREIHEIT ! 

www.berufliche-freiheit.de